Neu bei Servus in da City

Schuhbecks Küchenkabarett

Die besten Partys finden bekanntlich in der Küche statt. Warum sollte es bei Alfons Schuhbeck anders sein? Die Pfannen waren noch heiß, da durften wir den Münchner TV-Koch schon zum scharfen Kabarettgröstl befragen.

Seine Gäste (Monika Gruber, Volker Heißmann, Martin Frank) müssen allerdings mit dem Sternekoch zusammen den Kochlöffel schwingen, damit in „Schuhbecks Küchenkabarett“ (BR) was auf die Teller kommt.

In insgesamt sechs Folgen lädt Alfons Schuhbeck in sein kleines Küchenreich ein. Und weil der Profi und Monika Gruber nicht nur alte Bekannte, sondern gute Freunde sind, besucht die Moni den Alfons gleich viermal – und verrät u. a. auch, wie sie zu ihrer „scharfen Goschn“ gekommen ist.

Sendetermine im Überblick, BR, 17:15 Uhr oder in der Mediathek:
13. Oktober: Monika Gruber
20. Oktober: Monika Gruber
27. Oktober: Monika Gruber
3. November: Monika Gruber
10. November: Martin Frank
17. November: Volker Heißmann

Tom hat’s geschmeckt. Seine Brotzeitbox hat er randvoll gemacht, sodass auch Steffie was probieren konnte. Die hängt jetzt seit Tagen unterm Wasserhahn… zu viel Ingwer?! 😉

Copyright Foto: Petra Schönberger
Affiliate-Links zu Amazon: Wenn ihr hier was kauft, bekommen wir ein paar Cent Provision. Für euch ändert sich natürlich nix am Preis.

Das sind wir! Steffie & Tom